Newsletter abonnieren und 100€ Reisegutschein gewinnen!

Reisebüro Berlin Bergmannstraße

Dein STA Travel Shop

Adresse:

Bergmannstr. 19
10961 Berlin (Kreuzberg)

Telefon:  +49 (0)30 / 531 40 7210
E-Mail: berlin.kreuzberg@statravel.de
   Unsere Öffnungszeiten:

Mo: 10:00-19:00 Uhr
Di: 10:00-19:00 Uhr
Mi: 10:00-19:00 Uhr
Do: 10:00-19:00 Uhr
Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 11:00-16:00 Uhr
So: geschlossen


So findest du dein Reisebüro in Berlin

Kreuzberg ist total in! Du findest unseren Shop schräg gegenüber der Marheineke Markthalle, mitten auf der trendigen Bergmannstraße. Am einfachsten erreichst du uns mit der U7 entweder bis Mehringdamm oder Gneisenaustraße oder mit dem Bus 248.

 


Größere Kartenansicht

Unser Team stellt sich vor:
Ines Ines hat das Fieber gepackt - das Reisefieber! Alles begann mit einem Trip nach New York, danach ging es weiter nach Florida und Mexiko. In Afrika ging Ines in Tansania und Südafrika auf Safari und chillte an den wunderbaren Stränden Sansibars. Weiter ging ihre Reise ins Herz Asiens. Hier saugte sie das bunte Treiben in Metropolen wie Bangkok, Hong Kong, Kuala Lumpur und Singapur auf, schnorchelte durch die traumhafte Inselwelt der Philippinen und Malediven und genoss die kulinarischen Highlights von Thailand, Malaysia, Bali, Sri Lanka und Vietnam. Auch ein Abstecher nach Australien fehlte nicht auf ihrer Reiseliste.
Wenn es mal ein Kurztrip sein darf, geht es nach Italien, auf die Azoren, in die Schweiz oder einfach mal für einen Tag an die Ostsee.
Isabelle Isabelle kann sich für viele Urlaubsarten begeistern und ist für dich der richtige Ansprechpartner, wenn es dich in die Metropolen Europas zieht. So hat sie selbst bereits Paris, Mailand Barcelona & Istanbul unsicher gemacht & hat hier jede Menge Infos für dich. Wenn Isabelle selbst Urlaub hat, ist sie begeisterte Wintersportlerin und jagte so bereits die schönsten Skipisten in Frankreich, Österreich und der Schweiz herunter oder entflieht in Richtung Spanien, Tunesien oder Sardinien. Ihr ganz besonderes Urlaubsabenteuer startete Isabell Anfang 2012 als sie auf 3monatige Weltreise ging! Einmal „Around the World“ besuchte sie die schönsten Strände Thailands und das chaotische Bangkok. Weiter ging es nach Australien, wo sie die komplette Ostküste bereiste und anschließend die Hightlights des Outbacks bestaunte. Auch Neuseeland durfte auf ihrer Weltreise dann nicht fehlen – hier fuhr sie auf eigene Faust mit dem Camper von Süd nach Nord. Auch die USA standen noch auf ihrem Reiseplan, wo sie die Westküste und New York besuchte. Bei so vielen Insidertipps ist Isabelle für euch die perfekte Reiseberaterin.
Julia Julia hat es aus dem fernen Bayern (um genau zu sein Franken!) in ihre neue Heimat Berlin verschlagen, denn Großstädte haben es ihr wirklich angetan. Natürlich hat sie daher auch die schönsten und spannendsten Städte Europas besucht! So wandelte sie bereits auf Sissis Spuren im schönen Wien, hat unserem Papst in Rom einen Besuch abgestattet oder Barcelona und Venedig erkundet. Im Pariser Disneyland hat Julia dann Micky und Minnie kennengelernt - wenn du also einen Kurztrip planst, bist du bei Julia genau richtig. Doch neben dem Kulturprogramm relaxed sie auch sehr gerne beim baden an den schönsten Stränden dieser Welt. Besonders gut gefallen hat ihr der Urlaub auf der griechischen Insel Samos, die Reise nach Tunesien und Italiens schöne Adriaküste. Auch Spanien hat es Julia angetan - hier hat sie Tipps für Mallorca, sowie die Kanareninseln Lanzarote und Fuerteventura.
Fygo Unser Trainee Fygo ist schon weit herumgekommen. Er arbeitete als Reiseleiter auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen und kennt nicht nur die Häfen der europäischen Metropolen im Norden und Süden. Besonders spannend war für ihn die Rundreise in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben einer Wüstensafari in Dubai badete er an der Corniche von Abu Dhabi und lernte die traditionelle Lebensweise im Emirat Fujairah kennen. Fygo war auch schon auf dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa in Dubai City. Besonders spannend fand er in Omans Hauptstadt Muscat das Handeln auf dem Soukh und total faszinierend war in Khasab das Schwimmen mit echten Delfinen. Ob Städte- oder Roadtrip – Fygo ist gern unterwegs und hat so schon einige europäische Städte, wie Istanbul, Rom, Barcelona, St. Petersburg, Tallinn, Stockholm, Helsinki, Kopenhagen und Oslo besucht. Im Winter liebt Fygo das Ski fahren und im Sommer geht´s auf´s Rennrad. Neben Budapest und Marrakech als Städtetrip - plant er auch eine Rennradtour durchs schöne Frankreich.
STA Travel Shop Berlin Christin Christin versuchte sich ab 2011 hauptberuflich als Weltentdecker und startete ihr großes Abenteuer einmal um den Globus herum. Eigentlich sollte dieser Trip nur ein Jahr dauern, jedoch packte Christin als waschechte Weltenbummlerin das Fernweh und so reiste sie als Backpackerin 3 1/2 Jahre durch drei Kontinente. Dank ihrer Erfahrungen hat sie für dich die passenden Tipps, dein großes Abenteuer zu planen und gibt dir mit ihrem Insiderwissen viele Informationen, die deine Reise unvergesslich machen. Ihre große Reise begann in Süd Ost Asien, wo Christin insgesamt fast 9 Monate den asiatisch chaotisch bunten Lebensstil genoss, als freiwillige Helferin verschiedenste Projekte unterstütze und vor allem ihre Koch- und Surfkünste erweiterte. Von Thailand, Laos, Vietnam über Kambodscha, Malaysia und Indonesien, China und Singapur ging es dann als "Work And Traveler" weiter nach Australien. Über ein Jahr lebte sie in Melbourne, das zu einer ihrer Lieblingsstädte weltweit wurde. Weiter ging ihr Abenteuer zu den atemberaubenden Landschaften der Ost - und Westküste Australiens. Ob Campingtrips in den Kimberleys, ein Segelabenteuer zu den Whitsundays, Tauchen am Great Barrier Reef oder als Wellenreiterin in Byron Bay - Christin liebt das Abenteuer! Unter diesem Motto setzte Christin dann die Segel in Richtung Südamerika für 6 Monate und erkundete diesen faszinierenden Kontinent voller Frohsinn, Kultur und Leidenschaft. Von Chile über Argentinien, Uruguay, Brasilien, Bolivien, Peru bis nach Kolumbien wanderte Christin bergauf, bergab mit ihrem Rucksack durch die kunterbunte Welt Südamerikas. Ob Tanztipps in Salsa, die besten Empanadas in Buenos Aires, die schönsten Touren Maccu Pichus, die besten Surfspots in Peru, Karneval in Rio, unvergessliche Touren zur Salzwüste oder den Amazonas Dschungel – Christin kennt sich bestens aus und hilft euch gern mit ihren Tipps, eure eigene unvergessliche Reise individuell zusammenzustellen…

Airport Selection

Airport selection

City Selection




STA Travel Reiseblog