NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!

Reisebüro Berlin Bergmannstraße

Dein STA Travel Shop

Adresse:

Bergmannstr. 19
10961 Berlin (Kreuzberg)

Telefon:  +49 (0)30 / 531 40 7210
E-Mail: berlin.kreuzberg@statravel.de
   Unsere Öffnungszeiten:

Mo: 10:00-19:00 Uhr
Di: 10:00-19:00 Uhr
Mi: 10:00-19:00 Uhr
Do: 10:00-19:00 Uhr
Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 11:00-16:00 Uhr
So: geschlossen


So findest du dein Reisebüro in Berlin

Kreuzberg ist total in! Du findest unseren Shop schräg gegenüber der Marheineke Markthalle, mitten auf der trendigen Bergmannstraße. Am einfachsten erreichst du uns mit der U7 entweder bis Mehringdamm oder Gneisenaustraße oder mit dem Bus 248.

 


Größere Kartenansicht

Unser Team stellt sich vor:

Ines
Ines hat das Fieber gepackt - das Reisefieber! Alles begann mit einem Trip nach New York, danach ging es weiter nach Florida und Mexiko. In Afrika ging Ines in Tansania und Südafrika auf Safari und chillte an den wunderbaren Stränden Sansibars. Weiter ging ihre Reise ins Herz Asiens. Hier saugte sie das bunte Treiben in Metropolen wie Bangkok, Hong Kong, Kuala Lumpur und Singapur auf, schnorchelte durch die traumhafte Inselwelt der Philippinen und Malediven und genoss die kulinarischen Highlights von Thailand, Malaysia, Bali, Sri Lanka und Vietnam. Auch ein Abstecher nach Australien fehlte nicht auf ihrer Reiseliste.
Wenn es mal ein Kurztrip sein darf, geht es nach Italien, auf die Azoren, in die Schweiz oder einfach mal für einen Tag an die Ostsee.

Julia
Julia kann mittlerweile auf fast jedem Kontinent ein Fähnchen platzieren.
Angefangen mit einer Tour durch den Westen der USA und einem Abstecher in die dortigen Metropolen LA, San Diego und Las Vegas war für sie kein Halten mehr.
Eine Tour quer durch Südafrika einmal von Kapstadt nach Johannesburg -immer der Küste entlang- war nur eines ihrer Reisehighlights der letzten Jahre. Besonders haben es ihr Länderkombinationen angetan. Sei es von Vietnam durch Kambodscha nach Thailand oder von Guatemala nach Costa Rica durch Honduras und Nicargua. Zuletzt war sie auf Tasmanien und hat sich Melbourne und Sydney für euch angeschaut. Aber auch in Europa hat sie schon einiges gesehen.
Hier haben es ihr Städtereisen besonders angetan. Istanbul, Barcelona, Rom, Florenz, Wien, Budapest, um nur einige zu nennen. Gerne gibt sie den ein oder anderen Insider Tipp an euch weiter.

Marco

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume“ war schon immer Marcos Lebensmotto. Somit hat er sich schon viele Träume, wie z.B. Work & Travel in Kanada und auch Australien erfüllt und kann dir mit Insiderwissen zur Seite stehen. Ein weiteres Highlight war ein Volunteering – Projekt in Kenia, wo er sich um die Kleinsten der Kleinen gekümmert hat und das Herz Afrikas entdeckte. Marco reizen besonders die Extreme und das Erweitern seines Horizonts. Er liebt es das Treiben auf Bazaren, Märkten und Plätzen weltweit zu beobachten, sich mit Ansässigen über Gott und die Welt zu unterhalten und dabei das typische streetfood ausgiebig zu testen, besonders Indien hat es ihm dabei angetan. Gegen ein kühles Bier am Strand von Hawaii hat er aber auch nichts einzuwenden. Das Durchqueren eines Kontinents, entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad, stehen genauso auf seiner „to do“ Liste, wie das erklimmen des Kilimanjaros. Egal, ob kurzer Wochenend-City-Tripp oder 1 Jahr pures backpacking Vergnügen kreuz und quer durch die Welt, Marco steht euch mit Rat und Tat vor, während und vor der nächsten Reise zur Seite.


Marc

Marc liebt und lebt die sprichwörtliche asiatische Gelassenheit. Nachdem er 7 Jahre in Südostasien gelebt hat, kennt er sich hier aus wie kein anderer und ist somit der richtige Ansprechpartner, wenn es um deine Reiseplanung nach Südostasien geht. Ob es dich von Nord nach Süd in Vietnam zieht, du eine Vulkan Besteigung auf Bali oder aber einen Besuch von Angkor Wat und seinen Tempeln in mitten von Urwäldern wagen willst, Marc wird dich auch hier mit vielen Tipps und Ideen versorgen. Wenn dich dein Weg nach Australien führt, kann Marc schöne Geschichten aus dem Outback erzählen oder berichtet von seinen Abenteuern, während er 8000 Kilometer auf Australiens Highways bereiste. Auch nach Mittel- und Südamerika mit all seiner Schönheit zog es Marc, z.B. bereiste er wie Costa Rica oder Peru. Wenn du also auf der Suche nach "Sanuk" bei deiner Reise bist, dann wird Marc gerne dazu beitragen, dass du das ultimative Reiseerlebnis finden wirst.