NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!
Arbeiten für STA Travel

Unsere Vision

Reisen für Weltentdecker: Wir gestalten Dein persönliches, lebensveränderndes Reiseerlebnis.

UNSERE WERTE

Leidenschaft | Verantwortung | Kompetenz | Zusammenarbeit | Kundenorientiert

 

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei STA Travel

Einstieg im Sales
head office
Deine Ausbildung bei STA Travel

Der Bewerbungsprozess

So unkompliziert wie STA Travel ist auch unser Bewerbungsprozess. Da gibt es nur eine Ausnahme: Im Bewerbungsprozess bleiben wir beim „Sie“. Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du auf unserem Bewerbungsportal. Nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um einen Termin für das erste persönliche Kennenlernen zu vereinbaren. Je nach Position führen wir zunächst ein Telefoninterview. In einem persönlichen Gespräch und im Laufe eines "Schnuppertages" lernst Du weitere Kollegen kennen und dann gibt es auch schon ein finales Feedback von uns.

Unsere Bewerbungstipps:

Überzeuge uns durch Dein individuelles Motivationsschreiben, zeige uns Deine Persönlichkeit, deine Erfahrung und warum Du zu uns passt. Ein aktueller, übersichtlicher Lebenslauf sowie Deine vollständigen Zeugnisse komplettieren Deine Bewerbung. 

Aktuelle Stellenangebote