Newsletter abonnieren und 100€ Reisegutschein gewinnen!

Reisetagebücher

Gap Year Around the World
Lege hier dein eigenes Reisetagebuch an. Es geht einfach und schnell und ist eine gute Methode, Freunde und Familie auf dem laufenden zu halten. Lade deine Einträge und Fotos hoch wann und wo immer du magst, und lese die Reiseblogs von anderen, um dich von ihren Reisen inspirieren zu lassen. Das Beste ist: Dieses Tagebuch kann weder Eselsohren noch Bierflecken bekommen und du kannst es auch nirgendwo versehentlich liegen lassen.

Los geht's

Du willst also deinen eigenen Reiseblog starten. Gute Idee! Am besten fängst du damit bereits an, bevor du auf Reisen gehst, damit du unterwegs nur noch deine Einträge und Bilder hochladen musst. Klicke auf den Button und auf der nächsten Seite kannst du schon loslegen.