Schließen X iWILLKOMMEN BEI STA TRAVEL DEUTSCHLAND. BLEIBE HIER ODER WECHSEL ZU UNSERER SEITE STA TRAVEL USA STATRAVEL.COM
Unsere Webseite setzt Cookies ein, die uns dabei helfen unseren Service zu verbessern. Wenn du unsere Webseite nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. OK
NEWSLETTER ABONNIEREN UND €50 AUF DEINE REISE SPAREN!

Reisebüro Erlangen

Dein STA Travel Shop

Adresse:

Untere Karlstr. 1
91054 Erlangen

Telefon: +49 (0) 9131/92 461-20
Telefax: +49 (0) 9131/92 461-49
E-Mail: erlangen@statravel.de
   Unsere Öffnungszeiten:

Mo: 10:00-19:00 Uhr
Di: 10:00-19:00 Uhr
Mi: 10:00-19:00 Uhr
Do: 10:00-19:00 Uhr
Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
So: geschlossen





So findest du dein Reisebüro in Erlangen

Fußläufig vom Bahnhof Erlangen findest du unser neues und modernes STA Travel Reisebüro. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Friedrich-Alexander-Universität und dem Schlossgarten. Zu erreichen ist es am besten mit dem Stadtbus bis Hugenottenplatz oder Bahnhof. Parkmöglichkeiten bietet zum Beispiel das Parkhaus Henkestraße.


Größere Kartenansicht
Unser Team stellt sich vor:
  Annemarie Auf der "runden Kugel" ist sie schon recht gut herum gekommen und hat schon einige Reiseerfahrungen einstecken können. Ihre ersten Kreuzfahrterlebnisse hat sie in der Karibik sammeln können, wo Anne euch ihre selbst erlebten Landausflüge wie einer Quadfahrt durch den Dschungel von Cozumel, einen Ritt auf Pferden durch Puerto Rico, Kanufahrten und Schnorchelerlebnisse in Roatan oder Schwimmen mit Manta-Rochen auf Grand Cayman empfehlen kann. Ebenso kennt sie sich gut mit Rucksackreisen durch Thailand, Kuala Lumpur und Singapur sowie auf Bali/Indonesien aus. Ihre nächste Reise führt sie nach Costa Rica, wo sie selbst einmal als Volunteer im Wildlife Rescue Center tätig sein wird und anschließend mit einer unserer Erlebnisreisen das Land bereist. Auch hier wird sie sicher wieder jede Menge Erfahrungsberichte im Gepäck mit nach Hause bringen. Als Lateinamerika-Spezialist hat sie garantiert für euch einen Tipp für die nächste Reise und freut sich schon auf die gemeinsame Planung.
STA Travel Shop Erlangen Melanie Erst seit November 2014 ist sie Teil der STA Travel Welt. Aus dem tristen Paderborn in Nordrhein-Westfalten, hat sie alles hinter sich gelassen, um bei uns voll durchzustarten und euch bei euren Reiseplanungen tatkräftig zu unterstützen. Als ein großer Griechenland-Fan, kennt sie sich auf der Peloponnes und auch auf Chalkidiki gut aus. Und ein Inselhopping auf den Ionischen Inseln ist immer eine Reise wert. In Europa hat sie fast alle Länder abgegrast. Sei es die Costa Brava in Spanien, die Balearen, die französische Mittelmeer- und auch die Atlantikküste. Aber ihre große Leidenschaft liegt bei der Stadt Las Vegas. Schon stolze vier Mal hat es sie in die Glitzer-Metropole verschlagen und jedes Mal gab es was Neues zu entdecken. Ihr Highlight war vor einigen Jahren eine Rundreise von San Francisco über die Nationalparks nach Las Vegas. Eine Tour die man unbedingt mal gemacht haben muss.
Lisa

Die ganz große Leidenschaft unserer "Neuen" ist definitiv Australien. Bei ihrem Work&Travel Abenteuer ist sie das Land fast komplett mit ihrem Camper abgefahren und hat dabei viele tolle Plätze gesehen. Ob Strände, Städte oder das Outback, sie kann dir viele Insider-tips geben, wenn es um den "the Place to be" geht. Auch in Bali hat sie bereits das Gebiet rund um Kuta erkundigt und sowohl das Nachtleben als auch den Verkehr mit einem Roller zu vielen Stränden getestet. Von dort aus ging es mit dem Schiff zu den Gili Islands, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind! Städtetrips machte sie bereits unter anderem nach Berlin, Paris und Wien. Ihr nächstes Ziel wird Thailand sein, dort kann ihr ihre thailändische Verwandtschaft bestimmt viele Geheimtips geben, um sie an euch weiter zu geben :-)

Nadine Ob mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug, den Flossen durchs Meer oder dem Quad durch die Wüste… Nadine ist immer für einen Adrenalinkick zu haben. Ihre Leidenschaft für ferne Länder und Kulturen entdeckte sie während ihres Work & Travel Aufenthalts in Australien. Bis heute zieht es sie immer wieder in die östliche Hemisphäre. Besonders gut gefällt es ihr in Südostasien und der Südsee. Vor allem Malaysia, Thailand, Indonesien und Singapur haben es ihr angetan. Die Fiji Inseln haben sie durch ihre beeindruckende Landschaft und die Herzlichkeit der Einheimischen von Anfang an überzeugt. Ihre Abenteuerlust ist jedoch noch lange nicht gestillt, da das unvergleichliche Freiheitsgefühl bis heute für sie immer wieder die größte Motivation zum Reisen ist.

 

Airport Selection

Airport selection

City Selection