NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!

Reisebüro Hannover

Dein STA Travel Shop

Adresse:

Foyer der Mensa,
Callinstr. 23, 30167 Hannover

Telefon:
+49 (0)511/ 1 31 85 31
Telefax: +49 (0)511/1 31 85 41

E-Mail: hannover@statravel.de

   Unsere Öffnungszeiten:

Mo: 09:00-18:00 Uhr
Di: 09:00-18:00 Uhr
Mi: 09:00-18:00 Uhr
Do: 09:00-18:00 Uhr
Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: auf Anfrage 
So:
geschlossen



Wegbeschreibung zu deinem Reisebüro in Hannover:


Du findest unser Büro im Foyer der Hauptmensa in der Callinstraße. Vom Hauptbahnhof kannst du entweder eine Station mit der Stadtbahnlinie 1 Richtung Laatzen / Sarstedt eine Station zum Kröpke fahren oder durch die Innenstadt ca. 250m laufen. Am Kröpke fahren die Stadtbahnlinien 4 Richtung Garbsen und 5 Richtung Stöcken, bitte an der Haltestelle "Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum aussteigen. Wenn du dort die Straße überquerst, erreichst du das Mensagebäude nach ca. 100m auf der linken Seite.



Größere Kartenansicht
Unser Team stellt sich vor:
Linda Lust auf Work and Travel in Australien? 2011 gehörte für Linda zu einem Ihrer spannendsten Jahre, indem sie den roten Kontinent ganz hautnah erleben konnte. Segeln um die Whitsundays? Schlendern auf dem Mindil Sunset Market in Darwin? Koalas in freier Wildbahn erleben? Endlich mal den Uluru sehen? Wenn das alles und noch mehr zu Eurem Urlaubstraum gehört, dann seid ihr bei Linda genau richtig. Dazu gibt es noch jede Menge Insidertipps von ihr die Ihr bei der Planung und Ausführung Eures Abenteuers benötigt. Auch Neuseeland hat sie 6 Wochen bereist und dieses spektakuläre Land mit seinen vielen Facetten kennen gelernt. Außerdem ist Linda mit vielen Infos rund um Europa bestens ausgestattet. Hier ist sie schon viel rumgekommen. Ob Pauschalurlaub, Städtereise oder ganz individuell; sie hat sicherlich einige interessante Infos für Euch auf Lager; egal ob shoppen in Istanbul oder Spaghetti essen in Italien. Was Linda selber gerne im Urlaub macht? Mit dem Mietwagen rumkurven in Spanien, Trekking in Nepal, zelten in Schweden, wandern in Chile oder 4*-Hotel auf Kreta...so bunt wie die Welt, so vielseitig sind auch ihre schönsten Tage im Jahr.
Nadine Nadine ist bereits viel in der Weltgeschichte rumgekommen. Von A wie Australien bis Z wie Zimbabwe hat sie fast jeden Kontinent bereist. Sie ist meist individuell unterwegs, z. B. mit dem Zug durch Indonesien, per Mietwagen über die Yucatan-Halbinsel Mexikos, mit dem Bus durch Argentinien oder zu Fuß durch Nepal. Besonders aufregend war für sie ihre Campingsafari von Südafrika über Namibia, Botswana bis Zimbabwe, wo ihr die Big Five hautnah über den Weg gelaufen sind. Da sie gerne lokale Spezialitäten probiert, kann Sie Dir viele Insidertipps geben, wo es das beste Rindersteak in Argentinien gibt, wo man das schärfste Curry in Delhi bekommt, das beste Eis Italiens essen kann oder einfach nen leckeren Cocktail in Bangkok oder Singapur trinken sollte. Ihre neuen Reisepläne konzentrieren sich nachwuchsbedingt erstmal wieder auf Europa, aber auch hier gibt es tolle Ecken (wieder)zuentdecken, wie z. B. Einen romantischen Sonnenuntergang über dem Hardanger-Fjord in Norwegen erleben, das schönste Fischerdorf Mallorcas zu besuchen oder einfach am breiten Strand der Costa de la Luz zu entspannen.
Guy

Guy Lewis wurde in Göttingen als Sohn englischer Eltern geboren. Er ist im Sommer 2003 in die Touristik eingestiegen, da seine Lebensplanung beinhaltete, schon immer frei zu sein und die Welt zu sehen. Durch Schulungsreisen und persönliche Urlaube, konnte er bereits weite Teile der Welt erkunden. Eine absolute Faszination verbindet er mit Thailand und Malaysia. Den Rest des asiatischen Kontinents würde er allerdings auch gerne noch bereisen. Weiterhin sind sein Steckenpferd Kreuzfahrten, die Karibik, USA und Europa. Hier hat er bereits Kuba, die Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko die Bahamas, Antigua, Granada, Dominica sowie die Florida Keys und Florida selbst besucht. Kreuzfahrten hat er zu den Norwegischen Fjorden, durch das westliche und östliche Mittelmeer und durch die Karibik unternommen. Er war auf Mietwagenrundreise durch die USA unterwegs und in Europa war er von Wandern in Spanien über tauchen in Kroatien, auf Campertour durch Italien, Clubhopping auf Ibiza, Shoppen auf dem Basar in Marrakesch oder auf Museumstour durch Madrid. Das Tauchen zählt Guy auch zu seinen Leidenschaften und er konnte die Unterwasserwelt bereits in Ägypten, Kroatien, Mexiko und in der Dominikanische Republik bestaunen. Von Shrimps bis Bullenhaien war alles schon dabei :-)

Sandra Sandra ist im Urlaub am liebsten mobil und mit dem Mietwagen unterwegs. So hat sie u.a. Irland, Teile der USA und Australiens bereist. Dabei hat es ihr der Rote Kontinent besonders angetan. Perth, Kangaroo Island und der Ayers Rock waren nur einige ihrer Highlights. Egal, ob Wellenreiten in Australien, Sandboarden in Südafrika oder Skifahren in den Alpen, Sandra ist auch auf Reisen gern aktiv. In den letzen Jahren steht Familienurlaub am Meer oder in den Bergen auf dem Programm. Was auch immer DU aus deinem Urlaub machen möchtest, Sandra ist dir bei der Planung gern behilflich.