around the world routing Vagabundo del Mundo

Around the World Routing

Vagabundo del Mundo

Es grünt so grün in Costa Rica beim Wandern, Biken, Beachen oder Ziplining und hoppla-di-hopp ist Lima schon der nächste Stopp! Das reimt sich? Gut so. Denn eh du dich versiehst, schwingst du in Buenos Aires schon die Hüfte im "Tango Argentino" Rhythmus, mit nem Steak zwischen den Zähnen. Andenpanorama ist echt Peruhigend, doch Achtung: in Ecuador wird die Luft dünne. Ordentlich Sauerstoff gibt's beim Roadtrip durch Namibia ins Getriebe, vom vielen Sand mal abgesehen. Fata Morgana? Nö, next Stopp Dubai und da flimmert so einiges. Noch etwas Sonne tanken, bevor in der größten Stadt des europäischen Kontinents ein wenig Abkühlung ansteht, mit ähm... Wodka. Oder traditionell isländisch mit Brennivín - wohl bekomm's!
 
Routing jetzt anfragen

Routing

Für Jugendliche & Studenten

ab € 3.499* - € 50 bei Terminvereinbarung

Flugroute: EUROPA > SAN JOSÉ > LIMA > BUENOS AIRES > QUITO > WINDHOEK > DUBAI > MOSKAU > HELSINKI > REYKJAVIK > EUROPA

Gegen einen geringen Aufpreis sind weitere Stopps in Panama, Sao Paolo, Johannesburg und Doha möglich.

Airlines: u.a. Condor, LATAM Airlines, South African Airways, Icelandair

*gültig für Jugendliche unter 31 Jahren und Studenten mit ISIC unter 35 Jahren.

Dein individuelles Around the World Routing

Dieses Weltreise Routing stammt von "My RTW" Gewinnerin 2017 Rahel-Chiara. Sie malt sich ihre Weltreise am liebsten in Form des "Vagabundo del Mundo" Routings aus. Genauso individuell kannst du dein eigenes Weltreise Routing zusammenbauen: Sende uns einfach eine Anfrage oder schau in einem unserer STA Travel Shops vorbei.
Mehr Inspiration gibt's im Katalog >>

Unsere Tipps

Karibik ist so schön - für Costa Rica packt man trotzdem lieber noch eine Jeans & nen Pulli ein, sicher ist sicher. Und falls du nach viel Strand, Regen- und Nebelwald Lust auf etwas mehr Trubel bekommst: Santa Teresa ist the place to be! In Peru steht bestimmt Machu Picchu auf deiner Bucket List: wusstest du, dass man nicht nur über den Inca Trail dorthin wandern kann? Der Salkantay Trek oder der Lares Trek sind auch eine super Option. Richtig viel Action kannst du auch in Ecuador erwarten: erklimme den Vulkan Cotopaxi oder mache eine Downhill-Tour und auch im Tal von Vilcabamba erwarten dich tolle Trekking-Pfade. Ob Iguazu Wasserfälle, Perito Moreno Gletscher oder die Gipfel des Fitz Roy und Cerro Torre: Argentinien ist ein Muss! Und: hast du schon vom Farbenspiel der Quebrada de Humahuaca gehört? Um den Durst in Windhoek zu stillen, mischt du dich am Besten in "Joe's Beerhouse" unter die Einheimischen. Und aufpassen beim Road Trip durch Namibia: die Polizei bekommt alles mit! In Moskau, Moskau... solltest du, statt Gläser an die Wand zu werfen, es neben dem obligatorischen Besuch auf dem Roten Platz doch mal mit einer Bootstour auf der Moskwa versuchen. Und falls es gar zu frisch ist, ins Planetarium (Achtung: 90er Jahre Flash) oder die Tretjakovgalerie flüchten. Auch wenn es vielleicht abwegig erscheint: pack für Island die Badesachen ein: Myvatn und die Blaue Lagune rufen!
 

Beliebte Rundreisen passend zum Routing: