Sandstrand mit Blauen Wasser und grünen Palmen

Beach Break Phuket

7 Tage

Hotel inkl. Flüge ab/bis Frankfurt | Reisezeitraum: Oktober 2022

ab € 799

Phuket ist die „Perle der Andaman Sea“ und einer der wohl beliebtesten Inseln in Thailand und vielleicht sogar im ganzen südostasiatischen Raum. Ob Outdoor-Aktivitäten, Naturparks, Wassersport oder Kultur: Die Auswahl an Möglichkeiten ist riesig und die Strände laden zum relaxen ein.

Deine Inklusivleistungen:

  • Hin- und Rückflug ab/bis Frankfurt
  • Unterbringung im DZ im Malinee Resort

Inspiration für deinen Phuket-Trip

Besuche den Big Buddha, unternimm eine Kanu-Tour durch die Höhlen der Phang Nga Bay oder besuche die berühmte James Bond Island in der Bucht von Phang Nga. Das alles bekommst du serviert mit einer Durchschnittstemperatur von 28 Grad. Na, das wäre doch was für deinen nächsten Trip, oder?

James Bond Island

© Photo by Valeriy Ryasnyanskiy on Unsplash

Mehr Inspiration

Vom berühmten Karon Viewpoint aus kann man drei herrliche Buchten sehen. Die nächstgelegene und kleinste ist die Bucht von Kata Noi Beach, dann etwas weiter die schöne Bucht von Kata mit ihrer kleinen ikonischen Insel „Koh Poo” und in der Weite der sehr lange Karon Beach

Karon Beach

© Photo by Menghan Zhang on Unsplash

Fun Fact Phuket

Das Phuket Vegetarian Festival findet einmal im Jahr statt, während des neunten Mondmonats, und ist eines der verheißungsvollsten Ereignisse auf der Insel. Eine ganze Woche voller Knallkörper, Paraden, extremen Piercings und natürlich vegetarischem Essen. Aber Achtung, das Festival ist nichts für schwache Nerven.

Mhhhh.....

© Photo by Janesfairytale on Unsplash

Angebotsbedingungen

Flüge in Economy Class ab/bis Frankfurt. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Gepäck nicht inklusive. Umbuchbar - Gebühren können entstehen. Es gelten besondere Stornogebühren

Alle Preise verstehen sich pro Person bei 2 gemeinsam reisenden Personen auf Basis eines Doppelzimmers. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Preisbeispiel für Abreise im Oktober 2022.

Veranstalter der Reise ist Explorer World of Travel GmbH, Unternehmenssitz: Hüttenstraße 17, 40215 Düsseldorf. Es gelten die AGB des Veranstalters. 

Bitte sprich uns auf die flexiblen Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten an.