Schließen X iWILLKOMMEN BEI STA TRAVEL DEUTSCHLAND. BLEIBE HIER ODER WECHSEL ZU UNSERER SEITE STA TRAVEL USA STATRAVEL.COM
Unsere Webseite setzt Cookies ein, die uns dabei helfen unseren Service zu verbessern. Wenn du unsere Webseite nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. OK
NEWSLETTER ABONNIEREN UND €50 AUF DEINE REISE SPAREN!

Reisebüro Karlsruhe

Dein STA Travel Shop

Adresse:

Kaiserstr. 19
76131 Karlsruhe

Telefon:
+49 (0)721/ 35 93 93
Telefax: +49 (0)721/ 35 88 55

E-Mail: karlsruhe@statravel.de

   Unsere Öffnungszeiten:

Mo: 10:00-19:00 Uhr
Di: 10:00-19:00 Uhr
Mi: 10:00-19:00 Uhr
Do: 10:00-19:00 Uhr
Fr: 10:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr
So: geschlossen                  


So kommst du zu deinem Reisebüro in Karlsruhe:


Unser STA Travel Reisebüro findest du gegenüber der Universität Karlsruhe, direkt neben der bekannten Disco Carambolage. Mit der S-Bahn S2, S4 und S5 oder mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 4 und 5 fährst du bis Durlacher Tor und von dort aus sind es nur noch ein paar Meter Fußweg bis zu unserem netten und erfahrenen Team!



Größere Kartenansicht
Unser Team stellt sich vor:
Karin Seit ihrer Studienzeit in Paris hat Karin ihre Vorliebe für Frankreich entdeckt. Unsere Filialleiterin spricht fließend französisch und englisch und ist neben ihren Trips durch Frankreich in den letzten Jahren auch nach Spanien, Portugal, Griechenland und Ägypten sowie die Metropolen Madrid, Barcelona, Wien, London, Florenz und Rio de Janeiro gereist.
STA Travel Shop Karlsruhe  Yvonne Sie sagt von sich: „ Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit“. Mit ihr wird es nie langweilig. Ruhe im Büro kehrt nur ein, wenn sie im Urlaub ist. Durch ihre Ausbildung bei einem USA- und Kanada Reiseveranstalter kennt sie sich dort besonders gut aus. In den letzten Jahren hat es Yvonne in die verschiedensten Himmelsrichtungen nach Südafrika, Namibia, Mexiko, Belize, Australien, Thailand, Vietnam, Kuba, Italien und diverse Städte in Europa gezogen. Besonders schöne Eindrücke konnte sie bei ihrem Camperurlaub durch Neuseeland sammeln.
STA Travel Shop Karlsruhe  Mona Während ihrem Work & Travel Aufenthalt in Australien hat sie die Ostküste und das Outback bereist, hat Neuseeland erkundet und sich auf Bali entspannt. Seit dem befindet sie sich immer auf der Suche nach neuen Zielen und Abenteuern. Backpacking durch Laos und Thailand, Roadtripping durch die USA, mit dem Zug durch Osteuropa und mit dem Camper durch Westaustralien. Sie hat sich auf die Suche nach den Besten Pubs und Treks in Irland und Schottland gemacht und den Großstadtdschungel von u.a. Peking, Tokio, Dubai, Istanbul und London erkundet. Ihre letzte Reise ging nach Marokko, sich in den Souks von Marrakesch verirren, Kamelreiten in der Wüste oder die entspannte Atmosphäre von Essaouira genießen – einfach traumhaft.
STA Travel Shop Karlsruhe Nadine Nadine ist deine Ansprechpartnerin für Round the World Tickets und Work & Travel nach Australien und Neuseeland. Ihre Reiselust hat sie schon in die unterschiedlichsten Länder verschlagen. Ob Bungee Jumping von der Harbour Bridge in Auckland, Bridge Climb in Sydney oder Fahrradtour durch Bangkok. Hauptsache es wird nie langweilig. Wenn ihr also spezielle Insidertipps braucht seid ihr bei ihr richtig.
STA Travel Shop Karlsruhe Assia Assia ist deine Ansprechpartnerin, wenn es um ihr Lieblingsland Australien geht. Sie verbrachte hier 11 Monate mit Work’n’Traveln, war seitdem immer wieder dort und kann dir sicher den ein oder anderen Geheimtipp geben, sodass auch du dich in Downunder verliebst. Ganze 3 Monate war sie in Asien (Thailand, Cambodia, Vietnam, Malayischen Part von Borneo) mit ihrem Backpack unterwegs, ist dabei in neue Kulturen eingetaucht und war fasziniert vom Rollerfahren und vom einfachen, günstigen Leben. Neben Städtetrips wie Sevilla, Barcelona, London, Singapur, New York hat es sie auch nach Mittelamerika gezogen. Mexico hat einzigartige, weiße Sandstrände; unfassbar gewaltige Ruinen und neben der unglaublich offenen und freundlichen Lebensart der Menschen hat sie das super leckere Essen geschätzt. Was ich toll am Reisen finde: „Traveling is not something you’re good at. It’s something you do. Like breathing.
STA Travel Karlsruhe Mareike Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau hat Mareike den Schritt gewagt und bei STA Travel angeheuert. Bisher hat sie sich bei ihren Reisen auf die europäischen Metropolen wie Paris, Budapest, Amsterdam, Rom und Oslo konzentriert. Ansonsten trifft man sie auch gerne mal beim Skifahren in Sölden. Ihre nächste grosse Reise wird sicherlich nach Australien sein, ein Must für jeden STA Traveller! See ya Downunder!