Flug und Mietwagen

Erlebe Flexibilität und Freiheit mit unseren Flug- und Mietwagenangeboten! Wir kümmern uns um Hin- und Rückflüge sowie deinen Mietwagen, damit du deine Traumdestination ohne Einschränkungen erkunden kannst. Buche jetzt Flug und Mietwagen zusammen für den ultimativen Roadtrip!

Fly & Drive USA/Kanada

Fly & Drive Australien

Fly & Drive Mittel- & Südamerika

Fly & Drive Neuseeland

Gründe für deine Mietwagenrundreise

Mit dem Mietwagen bestimmst du Route und Tempo. Halte an historischen Denkmälern oder entdecke spontan malerische Landschaften - die Freiheit liegt in deinen Händen.

Tauche ein und entdecke die faszinierende Welt von Land & Leuten. Erkunde verborgene Schätze abseits der üblichen Touristenpfade und erlebe deine ganz persönlichen Momente in völliger Individualität und Freiheit!

Halte an, wo es dich anspricht - sei es in weniger bekannten Nationalparks, kleinen Dörfern am Wegesrand oder charmanten Restaurants am Strand. Genieße es, deine Reise ohne Zeitdruck zu gestalten!

© Photo by Forrest Cavale on Unsplash

Fragen und Antworten zu deiner Mietwagenrundreise

Wann ist der beste Zeitpunkt, eine Mietwagenrundreise zu buchen?

Buche bei uns deine Mietwagen-Rundreise das ganze Jahr über. Dein Traumreiseziel wartet darauf, ganzjährig von dir erkundet zu werden – und das mit dem Mietwagen!

Welche Reiseziele gibt es für meine Mietwagenrundreise?

Bei uns kannst du weltweit Mietwagenrundreisen machen. Lass dich von unseren neuesten Angeboten inspirieren und starte dein Abenteuer.

Welche Versicherungen sind inklusive? 

Details zur Versicherung findest du in den Produktbeschreibungen. Unsere STA Travel Experten helfen bei Fragen gerne weiter!

Mit einem Mietwagen und einem Flugticket hast du die Freiheit, deine Reise flexibel zu gestalten und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein. Der Flug bringt dich schnell an dein Ziel, sodass du mehr Zeit hast, neue Orte zu erkunden und Erinnerungen zu sammeln. Egal ob USA-Roadtrip oder Entdeckung der Küsten Portugals, Fly&Drive bietet die ideale Kombination aus Flexibilität und Komfort. Buche jetzt deinen Mietwagen und Flug für dein nächstes Abenteuer!

Noch nicht das passende Angebot dabei?