Reiseversicherungspaket

Keine halben Sachen, heißt die Devise! Denn wenn wir was machen, dann aber richtig. Deshalb haben wir dir mit dem STA Travel Komfortschutz und dem STA Travel Premium Paket zwei Reiseschutz-Pakete geschnürt, mit denen wir dich perfekt abgesichert auf Reisen schicken. Zur Erleichterung deiner Familie, für mehr unbeschwerte Zeit und ganz viel Energie für die wichtigen Dinge unterwegs.

HIGHLIGHTS

• Reise- und Gesundheits-Assistance in beiden Paketen enthalten
• Unfall und Haftpflicht immer mit dabei
• Beide Pakete inkl. Reisegepäck-Versicherung
• Kein Selbstbehalt
• Komfortschutz bis 60 Monate gültig
• Smartphones bis 500 Euro sind im Rahmen der Gepäckversicherung versichert
• Sportunfälle sind mit abgesichert

SO ODER SO: ALLES!
Mit einem unserer beiden STA Travel Reiseschutz-Pakete machst du nie etwas falsch. Vor allem in der Ergänzung mit unseren weiteren Reiseschutz-Paketen. Eine Klappe, alle Fliegen. Bämm.

KOMFORTSCHUTZ-PAKET

Auf Rottnest Island vor lauter Verzückung über ein Quokka gestolpert und dauerhaft den dicken Zeh verbogen oder in Bangkok beim Bücken blöd mit der Birne eine Beule in den goldenen Buddha gehämmert? Kein Problem: STA Travel bietet einen Komfortschutz für Reisende an, der eine Reise-Unfallversicherung, eine Reise-Haftpflichtversicherung und eine Reisegepäck-Versicherung umfasst. Die Reise-Unfallversicherung deckt Unfälle auf Reisen ab, die zu dauerhafter Invalidität oder Schlimmerem führen. Die Reise-Haftpflichtversicherung deckt gesetzliche Schadenersatzansprüche Dritter aufgrund von Personen- und Sachschäden ab. Die Reisegepäck-Versicherung deckt den Zeitwert des Gepäcks bei Beschädigung oder Verlust durch Diebstahl oder Raub ab. Außerdem gibt's noch ne Notfallversicherung, die dir hilft, wenn deine Karre nicht mehr will oder du deine Reisedokumente oder Zahlungsmittel verloren hast. Und du weißt ja: no money, no funny!

Glückliches Paar auf Australien-Reise

PREMIUM-PAKET

Das STA Travel Premium Paket ist das Upgrade für alle, die sich um überhaupt nichts mehr Sorgen machen möchten. Zusätzlich zu den im Komfortschutz enthaltenen Leistungen, hast du beim STA Travel Premium Paket noch eine Reiserücktritt-Versicherung inkl. Reiseabbruch-Versicherung und eine Reise-Krankenversicherung dabei. So genießt du von Reisebuchung bis zu deiner Rückkehr den optimalen rundum Schutz und musst dir um nichts mehr Gedanken machen.

  • Alle Versicherungen gelten auch bei Pandemien und Reisewarnungen
  • Die Reise-Gepäckversicherung bietet Not-Ersatzkäufe für bis zu 500 € ab 0 Uhr des Folgetages der Anreise
Sorglos Reisen

UND NOCH MEHR!
Folgende Zusatzleistungen sind auch in unseren Reiseversicherungspaketen enthalten:

REISE-ASSISTANCE Tatütata, wir sind schon da! Im Fall der Fälle aller Fälle bekommst du unkompliziert und schnelle Hilfe. Egal ob zu Hause oder auf Reisen. Und am besten so, dass du deine Reise antreten oder weiterführen kannst. Ist ja klar! Dazu gehören zum Beispiel Beratung und Hilfeleistung bei den Themen Sicherheit, Mobilität, Geld & Behörden sowie Haus & Familie.

GESUNDHEITS-ASSISTANCE
Hatschi, mein Schatzi! Medizinische Hilfe vor und während der Reise packen wir dir auch noch ins Köfferchen. Dann wirst du bei persönlichen Notfällen während der Reise (z.B. Krankheit, Unfall oder Tod) informiert, beraten und aktiv unterstützt.

Welche Reiseversicherung suchst du?