Kontakt

Unsere STA Travel Experts sind selbst leidenschaftlich gern unterwegs und sind daher genau die richtigen Ansprechpartner, um mit dir deinen perfekten Trip zu planen. Wir zeigen dir, was möglich ist und setzen auf individuelle Beratung und persönliche Ansprechpartner. Wir sind für dich da - check jetzt, ob auch dein Shop dabei ist. Wir freuen uns auf dich!

So erreichst du uns

Wir sind montags bis freitags von 10 - 18.30 Uhr und samstags von 10 - 14 Uhr per Videochat, E-Mail und telefonisch für dich erreichbar! 

Wähle einen Shop in deiner Nähe!

Schick uns eine E-Mail
Schick deine Anfragen ganz einfach an info@statravel.de

Videochatte mit uns
Eine unserer größten Stärken liegt in der individuellen und persönlichen Beratung, um mit dir deinen Traum-Trip zu planen. Vereinbare ganz einfach einen Termin im Shop oder einen Videocall, schick uns eine Mail, oder ruf einfach durch.

Online Sales Team
Auch wenn gerade kein STA Travel Büro in deiner Nähe ist, musst du auf eine erstklassige Beratung nicht verzichten. Nimm Kontakt zu unserem Online Sales Team auf, um deine nächste Reise zu planen. Lass uns gemeinsam loslegen!

Allgemeine Kontaktanfrage

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder möchtest mit uns deine Traumreise planen? Schick uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.