Mietwagenversicherung

Für dich ist Mietwagen und Camper das, was für den alten Columbus seine Karavellen waren: das Gefährt für die Entdeckung fremder Länder. Aber gerade wenn du weite Strecken zurücklegst, ist es genauso wichtig, eine gute Mietwagenversicherung abzuschließen wie funktionierende Bremsen und genug Benzin im Tank.

HIGHLIGHTS

Erstattung des Selbstbehalts der Kaskoversicherung bei Unfall oder Diebstahl

  • Inkl. Unterboden-, Glas-, Reifen- und Dachversicherung
  • Inkl. Zusatzhaftpflicht
  • Versicherungssumme bis 5.000€
  • Für nur 9,90 € / Tag (bei PKW)

FREIE FAHRT!
Weil wir wissen, dass ihr die Freiheit und den Fahrtwind um die Nase liebt, kommt hier also unser Rund-Um-Sorglos-Paket für euren Trip auf vier Rädern auf den Straßen dieser Welt. Mit unserer Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung erlebst du mit deinem Mietwagen oder Camper keine bösen Überraschungen: Unfall oder Diebstahl – unsere Versicherung übernimmt den Selbstbehalt-Anteil, wenn es wirklich dazu kommt.

VIER RÄDER? LÄUFT.
Wenn dein Reisemobil mindestens vier Räder hat und ein PKW, Camper oder Wohnmobil ist, dann versichern wir es wahrscheinlich. Frag uns zur Sicherheit aber lieber noch einmal, ob das Gefährt deiner Wahl auch von unserem Versicherungsschutz abgedeckt wird. Motorräder oder Wohnanhänger sind auf jeden Fall immer ausgenommen.

KK!
Heißt: Keine Kasko! Die Versicherung ist kein Ersatz für eine KFZ-Kasko-Versicherung. Und das heißt: Einen Schaden musst du erst Mal mit der Versicherung des Mietwagens klären. Wenn die alles übernimmt – wunderbärchen! Sollte aber ein Selbstbehalt, also eine Selbstbeteiligung, von dir gefordert werden, dann kommen wir ins Spiel. Zack.

Welche Reiseversicherung suchst du?