Flex-Paket: Flexibel umbuchen oder stornieren

Plane und buche deinen lang ersehnten Urlaub von Anfang an mit einem guten Gefühl. Für nur 60 € pro Buchung sicherst du dir volle Flexibilität und Sicherheit zur gebuchten Pauschalreise oder dem gebuchten Hotel.*

Für Pauschalreise oder Hotel

Mit dem Flex-Paket hast du die Möglichkeit, deine gebuchte Pauschalreise bis spätestens 29 Tage vor Reiseantritt umzubuchen oder zu stornieren. Im Falle einer Stornierung erhältst du den vollen Reisepreis zurückerstattet. Plane entspannt deinen nächsten Urlaub mit Explorer World of Travel.

Flex Paket - mit Sicherheit gut

*anwendbar auf alle Reisepakete und Pauschalreisen der Explorer World of Travel 
*gilt nicht für Flugtarife mit abweichenden Bedingungen, die sofort ausstellbar und nicht stornierbar sind 
*gilt nicht bei Nur-Flug Buchungen (Hier kommen die Servicepakete ins Spiel) 
*die Umbuchung selbst ist für dich kostenlos. Je nach Saisonzeit (z. B. Umbuchung in Hochsaison) und Verfügbarkeiten zu Ihrem neuen Reisetermin, können sich ggf. Preisunterschiede ergeben.

Allgemeine Kontaktanfrage

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder möchtest mit uns deine Traumreise planen? Schick uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.