Mann fotografiert australischen Strand

Camper in Australien

14 Tage

Hippie Drift ab/bis Sydney

ab € 294

Ein Road Trip in Australien ist ein absolutes Must-Do! Fahre entlang legendärer Küstenstraßen durch unfassbar schöne Landschaften und verbringe schlaflose Nächte unter dem atemberaubenden Sternenhimmel. Oder vielleicht doch Strandhopping? Mit einem Camper entscheidest du selbst, wann du wo sein möchtest und wie lange…

Hippie-Camper-Vorteile im Überblick

  • Budget-Anbieter: ideal für dein flexibles 
    Reiseerlebnis
  • Anmietung ab 18 Jahren möglich
  • Ausstattung: alles was du brauchst
  • Fahrzeugalter: 5 Jahre oder älter
  • Mitglied der Apollo-Gruppe, privat geführter 
    renommierter Anbieter von Wohnmobilen
  • Tagesaktuelles Flex-Preissystem ermöglicht ein ideales Preis-/Leistungsverhältnis
  • 24h-Notfallservice
Floorplan Hippie Drift Camper
Floorplan Hippie Drift Camper

Ausstattung Camper in Australien

Max. 2 Erwachsene

Hersteller:
Mitsubishi

Fahrzeugmaße:
Länge: 4,50 m
Breite: 1,70 m
Höhe: 1,80 m
Innenhöhe: 1,20 m

Technische Daten:
2,4 l Benzinmotor
Handschaltung
Servolenkung
Klimaanlage in der Fahrerkabine
Heizung in der Fahrerkabine

Bettenmaße (zirka): 
1 Doppelbett 2,00 m x 1,50 m

Ausstattung:
2 Anschnallgurte in der Fahrerkabine
Kühlschrank mit Gefrierfach 37 l
Tragbarer Gaskocher
Gaskanister
Fließendes Kaltwasser
Frischwassertank: 20 l
Stromversorgung 240 V, 12 V Batterie
Dachgepäckträger
Safe

Angebotsbedingungen

Veranstalter der Reise ist Explorer Fernreisen GmbH, Hüttenstraße 17, 40215 Düsseldorf. Es gelten die AGB des Veranstalters. Preis gilt pro Person und bei zwei gemeinsam reisenden Personen.

Fahrzeugannahme: 24.01.22 – 07.02.22

Mindestalter / Führerschein / Mindestmietdauer
18 Jahre. Fahrer müssen bei Anmietung einen für die gesamte Dauer der Anmietung gültigen nationalen Führerschein entweder zusammen mit einem internationalen Führerschein (ausgestellt im gleichen Land wie der nationale Führerschein) oder eine beglaubigte, englischsprachige Übersetzung des Führerscheins vorweisen. Digitale Führerscheine werden nicht anerkannt.

Fahrzeugkategorien
Wähle für deine Reise das passende Fahrzeug aus. Bei den Personenangaben handelt es sich um max. Schlafmöglichkeiten, kalkuliere lieber großzügiger als zu knapp. Der Stauraum ist begrenzt. Alle Angaben sind Zirka-Maße. Grundrisse und Wagentypen können variieren.

Fahrzeugausstattung
Die Fahrzeuge verfügen über eine zweckmäßige Einrichtung sowie über eine Kochmöglichkeit und Küchenausstattung.

Wir wollen, dass du gut versichert sind!
Sparpreis: Der Sparpreis beinhaltet eine vom Vermieter abgeschlossene Standardversicherung, die Schäden am Eigentum Dritter sowie am Mietfahrzeug mit einem Selbstbehalt für den Mieter abdeckt. 
Value Pack: Mit dem Value Pack versicherst du dich nicht nur gegen den Selbstbehalt sondern erhältst auch viele zusätzliche Leistungen und Sonderausstattungen, z.B. zusätzliche Fahrer ohne Aufpreis und Picknicktisch/-stühle.

Versicherungs- und Mietbedingungen sowie weitere Informationen erhältst du bei deinem STA Travel Expert. Sende uns eine Anfrage, rufe an oder besuche uns persönlich in unseren deutschlandweiten Shops.