Gruppenreise nach Barcelona (15 Personen)

Barcelona gilt als eines der TOP-Ziele Europas und das nicht ohne Grund: Kaum eine andere Stadt verbindet Stadt & Strand so gut wie die Hauptstadt Kataloniens. Lebhaft, mediterran, entspannte Menschen, unendlich viele Shopping-Möglichkeiten, dazu ganz viel Geschichte, atemberaubende Architektur, Sandstrände & eine tolle Food-Szene.

Eure Inklusivleistungen

  •  Flug mit Vueling ab/bis München, inkl. 23kg Aufgabegepäck
  • 5 Übernachtungen im „Twentytu Hostel“, inkl. Frühstück

Gesamtpreis*:  EUR 399,00  pro Person im 4-Bettzimmer (mit Badezimmer) für den Reisezeitraum: 20.06.2022 – 25.06.2022. Der Preis basiert auf einer Mindestteilnahme von 10 Personen.

Gruppenreise Barcelona (24 Personen)

Eure Inklusivleistungen

  • Flug mit Vueling ab/bis Berlin, inkl. 23kg Aufgabegepäck
  • 6 Übernachtungen im Be Dream Hostel Badalona, inkl. Frühstück
  • Flughafentransfer ab/bis Barcelona Airport
  • 4-stündige Stadtführung mit einem deutschsprachigen Guide

Gesamtpreis**:  

EUR 412,00       pro Person im 12-Bettzimmer (Gemeinschaftsbad)
EUR 436,00       pro Person im 06-Bettzimmer (Gemeinschaftsbad)
EUR 446,00       pro Person im 04-Bettzimmer (Gemeinschaftsbad)
EUR 769,00       pro Person im Einzelzimmer

für den Reisezeitraum: 23.06.2022 – 29.06.2022. Der Preis basiert auf einer Mindestteilnahme von 10 Personen.

Jetzt unverbindlich Reise anfragen

STA Travel Groups & B2B Service
Telefon: (030) 338498700 (Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr)
E-Mail: groups.b2b@statravel.de

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler im Formular:

    Kontaktinformationen
    Anfragedetails

    Die Highlights von Barcelona

    Sagrada Familia

    Der Architekt der spektakulären römisch-katholischen Basilika war niemand geringeres als Antonio Gaudí, der noch für viele weitere berühmte Bauwerke in Barcelona verantwortlich war. An diesem Namen kommst du auf deinem Barcelona-Trip definitiv nicht vorbei. 1882 wurde der Bau begonnen und als Gaudí 1926 verstarb war erst ca. ein Viertel der Basilika fertiggestellt. Noch heute ist sie unvollendet und soll voraussichtlich 2026 zu seinem 100. Todestag fertig gestellt werden. Fun Fact: Die Bauzeit wird mit 150 Jahren länger gedauert haben als die Errichtung der Pyramiden in Ägypten. Aber immerhin ca. 50 Jahre kürzer als die Bauzeit der chinesischen Mauer. 

    Sagrada Familia

    © Photo by Ken Cheung on Unsplash

    Park Güell

    Auch bei diesem Meisterwerk hatte Gaudí seine Finger im Spiel. Anfang des 20.Jahrhunderts erschaffte Gaudí die riesige & öffentlich zugängliche Parkanlage. Sie ist bekannt für seine einzigartige Architektur und die atemberaubende Aussicht auf Barcelona. Ein paar der Highlights sind die von der Natur inspirierten Designs, die mosaik-verzierte Bank entlang der Panoroma-Terrasse & der Salamander-Brunnen.

    © Photo by Denise Jones on Unsplash

    Mercat de la Boqueria

    Bunt, bunter, Mercat de la Boqueria. Nicht nur für echte Foodies ein Highlight! Hier gibt's von Fisch, über Fleisch, Gemüse, Obst, Süßes & Smoothies Alles, was es für einen Snack oder den größeren Hunger braucht. 

    Mercat de la Boqueria

    © Photo by Martijn Vonk on Unsplash

    Barceloneta

    Einer der coolsten Dinge an Barcelona: Hier verbindet sich Stadt & Strand auf ganz besondere Weise. Für etwas Meeresbrise, solltest du einen Abstecher ins Viertel "Barceloneta" machen. Die unzähligen Restaurants & Bars sorgen für eine lockere Atmosphäre. Der Stadtstrand Playa de Sant Sebastia ist der perfekte Anlaufpunkt für eine kleine Pause. Zum Schwimmen und Co. empfehlen wir dir allerdings die Strände rund um Barcelona.

    Strand in Barceloneta

    © Photo by Lucrezia Carnelos on Unsplash

    Angebotsbedingungen

    *Der Preis versteht sich vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Buchungszeitpunkt. Der Preis basiert auf einer Mindestteilnahme von 10 Personen.

    *Die City Tax ist nicht inklusive und vor Ort zu zahlen. Handtücher sind nicht inklusive.

    **Der Preis versteht sich vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Buchungszeitpunkt. Der Preis basiert auf einer Mindestteilnahme von 10 Personen.

    **Die City Tax ist bereits im Gesamtpreis enthalten. Am Wochenende fällt ein Aufpreis in Höhe von EUR 35,00 für den Guide an. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.